451964091663006
451964091663006

Liebste Neujahrsgrüsse für Dich aus Landsberg für Dich 🎆🎇

Auf ein Jahr voller kleine „Frechheiten“, denn nett hilft auch nicht weiter, kleinen Ausrutschern, coolen Fehlern – zum draus lernen, aus-der-Reihe-tanzen, viele leidenschaftliche Momente – zeigen Sie uns doch was uns berùhrt, Feste-feiern,kreative Pausen, mit echten Freunden, lass Dich auch mal von anderen tragen, ohne um Stühle zu kämpfen und wenn Du Dich mal in einem Rudel einordnen musst, dann bleibe Dir treu.

Vielen Dank sage ich bei Dir in diesem Jahr und freue mich aufs nächste gar.

Und wenn es bei Dir nich ganz so gewünscht rund läuft, vielleicht bist Du ja bei meiner Neuen Gratis-Challenge vom 18. – 22. Januar mit dem Thema : „In 5 Tagen zu mehr Leidenschaft in Deiner Beziehung „ dabei.

Doch nun interessiert mich, wie verbringst Du Dein Fest?

Ich wünsche Dir einen guten und leidenschaftlichen Rutsch ins Neue Jahr

Deine Jana

Pin It on Pinterest

451964091663006