451964091663006

NEU ! Wie Du mit nur 6 einfachen Schritten endlich mehr Zufriedenheit erlebst

Raus aus der Krise - rein in DEIN faszinierendes Leben, in welchem Du strahlend & erfolgreich DEINE Facetten lebst und dabei die Anziehungskraft eines Brillianten entwickelst und die für Dich wertvollen Beziehungen er-lebst.
Sichere HIER Dein Gratis - Cheatsheet!

Das wirst Du erleben:

✔️ Wie Du Dir Deiner Talente bewusster wirst

✔️ Wie Du erfährst was Dir wirklich wichtig ist

✔️ Wie Du immer wieder leicht in Deine Kraft und ins TUN kommst

Trage Dich HIER ein und sichere Dir Deinen Gratis - Download !

Hole Dir diesen Spickzettel und erlebe, wie Du Dir wieder neue Flügel verleihst 😊.

Melde Dich auf jeden Fall an, so erhältst Du noch weitere wertvolle Secrets und erfährst, wie Du es mit Leichtigkeit schaffst Deine Träume zu er – leben.

Jana Lehnerl - Gründerin der Marke ASPASIA deluxe mit ASPASIA Fashion, ASPASIA-LifeStyle & ASPASIA HEALTH & WELLNESSLOUNGE

Jana Lehnerl heute Online Unternehmerin, bekannt als die Designerin, Gesundheitscoach und ,Gründerin der Marke ASPASIA deluxe mit ihren verschiedenen Gebieten ( ASPASIA Fashion und ASPASIA Health & Wellnesslounge, ASPASIA Coaching ), für diese die Inspiration schon immer die Frau mit ihren femininen Wesenszügen der Hochsensibilität, meist Schüchternheit und auch Multiorientiertheit war und ist ( heut bekannt als Scannerpersönlichkeit und,nebenbei bemerkt, ja es gibt auch Männer mit diesen Wesenszügen) wagte vor 12 Jahren erstmals den Schritt in die Selbstständigkeit, da sie die Philosophie vertrat : «Lebe & liebe Dich und Dein Leben so wie Du es leben willst und verdiene und lebe glücklich mit dem was du gern tust.»Sie wollte schon immer damit Frauen ermutigen sich auf ihre weibliche Art ihren Erfolg zu kreieren und somit selbst zu verwirklichen und ging mit guten Beispiel voran. Zwangsläufig wurde sie auch mit den Themen: Frau als Unternehmerin/ Business, Selbstständige Frau und Mutter (alleinstehend), Selbstständige Frau und Beziehung , Anerkennung der weiblichen Art des Erfolges im Business, sowie Selbstständigkeit und Multiorientiertheit konfrontiert. Sie blieb stehts ihrer Philosophie treu, bildete sich u.a. fort in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik , Konfliktmanagement , Stil, Etikette,studierte unendlich viele Bücher zu den Themen Beziehungen und Psychologie, studierte zehn Jahre die Menschen in ihren intimsten Beziehungen und Gedanken.Sie befasste sich ebenso mehrere Jahre mit dem Thema Gesundheit auf natürliche Weise und lebt heute in glücklicher Beziehung an einem Ort ihrer Wahl. Heute folgt sie ihrer Berufung auf eine die neue Art des Unternehmertums, als Online-Unternehmerin und teilt genau mit diesen hochsensiblen, schüchternen und/ oder multiorientierten Persönlichkeiten ihre Erfahrungen aus ihrer über 12 jährigen selbständigen Unternehmertätigkeit, was ihr erlaubt ihre Berufungen so zu leben, dass sie alles was das Leben für sie bereit hält zu genießen und ebenso für ihren Partner da zu sein. Du hast die Möglichkeit von diesem Wissen zu profitieren und somit viel leichter Dein Leben mit Deinen vielen wertvollen Facetten strahlend, anziehend und erfolgreich zu leben.

⚜️

Sophia T. Erik - Founder of THYNX LLC.

Jana ist Persönlichkeits -und Lifestyle – Coach. Wer sich im Berufs- oder Privatleben weiterentwickeln möchte, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe von ihr viel interessantes und Neues erfahren und schätze ihr Talent facettenreiche Persönlichkeiten zu erfassen. Ob es um Gesundheit, berufliche Anforderungen oder Beziehungscoaching geht, ich empfehle Jana jedem.

⚜️

Pin It on Pinterest

451964091663006