451964091663006
451964091663006

Was gibt es noch für ein Geheimnis, bei welchem Dich die Leichtigkeit der Sexualität für mehr Wohlbefinden unterstützt? 

Wie ist es mit den rhythmischen Bewegungen des Tanzens ? 

Warst Du schon einmal Salsa – Tanzen ? 

oder Bachata ? 

 

Tanzen ist ein Ausdruck von Leichtigkeit und Verspieltheit der Sexualität kombiniert zum Rhythmus der Musik. 

Gerade lateinamerikanische Tänze sind dafür besonders ausdrucksstark, sie sind sinnlich, erotisch und voller Lebensgefühl. 

Auch ich habe mich in Salsa und Bachata geübt und mit meinem Partner die Tanzschule besucht und wunderschöne Momente 

gemeinsam erlebt. 

Kennst Du es auch, wie es sich anfühlt, die ersten Schritte gemeinsam zu tanzen und sich den Bewegungen des Partners hinzu geben ? 

Die Ausstrahlung des Tanzes, Deine Kreativität wieder erwecken oder noch mehr fördern zu lassen ? 

Einfach den Rhythmus der Musik und der Stimmung zu folgen? 

Du willst dies auch kennen lernen?   Dann nutze hier mein Weihnachtsspezial für Dich und erlebe auch diese traumhaften Stunden. 

Ich wünsche Dir traumhafte Wohlfühl – Erlebnisse. 

Ich hatte sie 😉 Vielleicht berichtest Du mir ja dann etwas von Deinen 😉

 

Deine Jana

Pin It on Pinterest

451964091663006