451964091663006
451964091663006

Was lässt eine Beziehung gelingen?

Ich selbst habe schon viele unterschiedlichste Beziehungen (15 Jahre,kurze Zeiten, 7 Jahre) durchlebt und bisher hat aus meiner Sicht meine derzeit Letzte eine Tiefe und einen Bestand, wie es zuvor keine meiner Beziehungen hatte.
Hinzu kommt, dass ich in meinen vielen Jahren meiner Selbstständigkeit mich meinen Leidenschaften widmete, die Potentialentfaltung, das Mentaltraining ( ich absolvierte auch eine Ausbildung zum Mentaltrainer, welche ich für mich eher als Prüfung meiner erlebten Erfahrungen und Schlüsse betrachtete), studierte zahlreiche Bücher zum Thema Beziehungen und bewegte mich über ein Jahrzehnt in einem Feld, in welchem intimste Beziehungen und Wünsche der Menschen ausgelebt werden.
Somit war ich auch oft die Zuhörerin und wurde auch gern als erfahrene Ratgeberin befragt.

Heut kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Verliebtheitsphase überdauert nur, wenn die Eigenständigkeit beider Partner in der Form bestehen bleibt, die zu den Werten von beiden passt. Man kann wirklich auch nach 8 Jahren noch richtig verliebt ineinander sein und weiter so richtig Lust aufeinander empfinden. Mein Partner und auch ich, wir hätten es uns vor 9 Jahren selbst nicht wirklich träumen lassen. Intuitiv habe ich es gewusst, doch nicht von meinen Erfahrungen. Was das Geheimnis ist, habe ich gelernt. Ich habe es aus meinem Elternhaus nur bedingt erfahren können.
Ob es allein der Zauber der Verliebtheitsphase ist, der einer stabilen leidenschaftlichen Beziehung zu Grunde liegt, wage ich zu bezweifeln. Sicher erinnern sich beide gern zurück, doch ist es die Kunst, besser gesagt, der Wille sich einen gewissen Zauber zu erhalten. Sex spielt für mich und auch andere befragte Personen eine sehr wichtige Rolle. Es ist die Frage der wirklich offen kommunizierten sexuellen Wünsche und Fantasien, welche eine sehr große Rolle in einer Beziehung spielen. Ebenso wie das Ausleben von sexuellen Wünschen. Dies wirkt wie ein magisches Feld in einer Beziehung. Genauso wichtig sind sonstige offen kommunizierte Wünsche und Gefühle in einer Beziehung, sowie der gegenseitige Respekt.

Dein kleiner persönlicher Check

Redest Du offen über Deine sexuellen Fantasien und Wünsche mit Deinem Partner ? Ja / Nein

Redest Du offen über Deine Wünsche, Ideen und Gefühle überhaupt mit Deinem Partner? Ja / Nein

Lebst Du Deine erotischen Wünsche mit Deinem /r Partner(in) aus ? Ja / Nein

Wenn Du nur eine der Fragen mit ‚Nein‚ beantwortest, dann hole Dir mein Gratis – Spickzettel und sei nächste Woche Mittwoch in meinem Livestream in meiner Facebookgruppe dabei.

Was zeichnet eine leidenschaftliche, erfolgreichen stabilen Beziehung mit Tiefgang aus ?

1. Wertschätzende Vertrauensgebende Kommunikation
2. Ähnliche – gleiche Werte
3. Offenheit
4. Kommunikation seiner erotischen Wünsche & Fantasien
5. ausgelebte Sexualität
6. Kompromissbereitschaft
7. Lernbereitschaft
8. Verantwortungsbewusstsein
9. Wahre Liebe
10. Eigenständigkeit

Du möchtest auch Deine Sexualität ausleben und weißt noch nicht so recht, wie Du das Deinen Partner so kommuniziert bekommst, dass er Dich wirklich versteht und sich Deine Wünsche erfüllen ?

Dann trage Dich in meine Sinnlichen Secrets und hole Dir Dein Gratis-Geschenk und sei nächsten Mittwoch am 29.11.2017 um 19Uhr dabei und erfahre:

– wie Du mit Leichtigkeit Deine Wünsche kommunizierst
– den Unterschied zwischen erotischen Fantasien und Wünschen
– den Unterschied zwischen selbstbestimmter Sexualität oder Partnerbestimmter in Deiner Beziehung

Pin It on Pinterest

451964091663006