451964091663006
451964091663006

Wie Du mit einer innovativen, auf alten Traditionbasierende und mit neuesten Erkenntnissen basierende CoachingGeheimwaffe so viel leichter Deine Ziele erreichst.

Kennst Du das auch ?:

  • Du bist gerade dabei neue Pläne umzusetzen und doch hast Du das Gefühl, Dich hält etwas zurück ?
  • Du hast den Erfolgsweg beschritten und plötzlich, reagiert Dein Partner oft gereizt, aggressiv und eher eifersüchtig (auf Deinen Erfolg)?
  • Du befindest Dich beruflich an einer Schnittstellenfunktion bzw. Führungspositionen (zwischen Chefetage und Umsetzungsteam im Management) und fühlst Deine Leistung nicht gewertschätzt & eher von oben blockiert ?

Wenn Du nur eine der Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, ließ weiter :

Ich kenne diese Fragen alle nur zu gut. Habe sie selbst durchlebt und kenne genügend Menschen, die sich ähnlich fühlen und ähnlich fühlten.

Ich war vor vielen Jahren immer beruflich erfolgreich, liebte es mit Leichtigkeit unterwegs zu sein und gab mich meiner Philosophie:“lebe was Dich glücklich macht“ voll hin. Bis mich das nach 10 Jahren an einem Punkt brachte, wo ich das Gefühl hatte wählen zu müssen. Wählen zwischen beruflichen Erfolg und meiner Liebe. Nun sagte mir so manches (Bücher…, die ja meine Schätze waren und sind, meist sage ich heute), wenn es so ist, ist es keine Liebe. Allerdings stellte sich mir die Frage nach einiger Zeit etwas anders. Ist das was ich glaubte, dass mich glücklich macht, auch wirklich das was mich heute bzw. auch damals im vollen Umfang glücklich macht und da lag für mich das Rätsel.
Sicher, eines ist geblieben, ohne das liebe Geld ist es zwar möglich glücklich zu sein, doch wenn wir & ich, ganz ehrlich sind, ist es nicht viel schöner einfach das gute Tauschmittel zu nehmen und gegen das einzutauschen, was wir uns gerade gönnen wollen? Also vom Tauschmittel unabhängig zu sein? Mich machte die Art der Erfahrung, dass ich gerade das, was ich gern wollte so nicht leben konnte wenig glücklich. So begab ich mich auf den Weg und überprüfte meine bisherigen Wege und Philosophien und suchte nach der für mich passenden Lösung, wie ich meine Herzensliebe Beziehung und meine Herzensliebe Berufung so in Einklang bringe, dass ich damit vielen eine Unterstützung sein kann, genau das für sich herauszufinden was sie auch glücklich macht und wie sie ihre Träume mit Beruf und Beziehung erfolgreich und glücklich leben können.
So entstand ASPASIA-LifeStyle, und jetzt mit dem neuesten CoachingTurbo noch ein innovatives Instrument mehr.

Ich erlebte ebenso, vor vielen Jahren selbst solche Beziehungskrisen, wie ich sie oben beschrieb und es beendeten sich die Beziehungen, weil sich keiner mehr von dem anderen verstanden fühlte. Weil viel zu viele Einflüsse unsere Wahrnehmungen überfluteten. Entweder uns der übliche Alltagsstress oftmals überrollt hat oder irgendwelche „alten negative“ Erlebnisse unsere Entscheidungen beeinflussten. Über das Thema Stress schreibe ich noch einmal gesondert. Nur erst einmal soviel: Du wusstest sicher auch, dass solche „alten negativen“ Gedanken in unserem Körper auch Stress erzeugen? Wusstest Du auch das Stress unsere Wahrnehmung so blockiert, dass wir einfach physiologisch gar nicht mehr imstande sind sinnvolle Entscheidungen zu treffen? Ja, genauso ist es. Dies bestätigen nicht nur die Sachverhalten der HirnForschungen, dargestellt durch Prof.Dr. Gerald Hüther und Sebastian Purps Pardigol.

Daher ist heute ist meine Frage, wenn sich jemand mit solch einem Sachverhalt an mich wendet, willst Du Deine Beziehung noch haben?
Kommt dann ein „Ja“, dann setze ich flink den CoachingTurbo ein und die Wogen glätten sich für immer. Plötzlich gibt es keinen Anlass mehr sich zu streiten. Wie das möglich ist, erfährst Du in meinem Webinar.

Oder ich setze die Methode für die Person an der Schnittstellenposition ein und sie ist danach erstaunt, wie freundlich doch die andere Person (nicht involviert) mit der sie soviel Konflikte hatte, plötzlich ist und ihr /ihm seine/ihre Tätigkeit endlich viel leichter, stressfreier als vorher von der Hand geht.

Es können auch manch chronisch geglaubte körperliche Symptome, auf diese Weise, sich in Luft auflösen, bzw. oder auch gelindert werden.

 

Meine 3 Gründe weshalb ich diesen CoachingTurbo für mich nutzen wollte:

Ich schrieb ich schon Anfang März in meinem Post in Facebook, wie glücklich ich darüber bin dabei zu sein, sowie in meinem Blog kurz davor, wie ich auf diese eine neue Methode aufmerksam wurde. Ich habe die Wirkung LIVE ERLEBEN dürfen. Wer mich kennt, weiss, dass ich eben aufgrund von Erlebnissen, auch erst einmal noch ein paar Zweifel habe, doch war mir die Materie der Wirkung schon vertraut, da ich mich schon vor gut 3 Jahren damit befasst hatte. Allerdings verschob sich ein Weiterbeschäftigen damit, wegen zig Lebensumstände immer wieder nach hinten. Glück im Unglück, mein Unfall mit seinen Folgen holte dieses Thema wieder für mich hervor. Ich wollte endlich die Wirkung am eigenen Körper spüren. Wie ich schon oben schrieb,ich glaube viel, doch habe ich im Leben durch Erfahrungen gelernt, dass ich vieles selber ausprobiere und dabei schließlich ich meine eigenen Erlebnisse sammle, da dies viel wirkungsvoller ist.
So habe ich es geschafft, schon das eine oder andere Kindheitstrauma umzuerleben. Und doch gibt es unbewusste Ereignisse/Ursachen, die so manche Ladehemmung = unerwünschte/unpraktische Reaktion in uns verursachen. Um diese aufzuspüren und an der Stelle ihre Entstehung zu neutralisieren, dafür gibt es diesen innovativen CoachingTurbo.
Als ich eben am Motivationstag, davon erfuhr, war für mich klar ich will unbedingt ins Seminar und das alles erleben.
Meine innere Stimme sagte, ja das ist dein Puzzle, was du noch brauchst, um Dir selbst zu helfen und gleichzeitig ein Handwerkszeug für die, die ebenso diese Hilfe brauchen, zu haben.

1. Klarheit und Gelassenheit

Das Seminar erlebte ich als sehr beeindruckend. Ich war von der Wirkung begeistert.
Durch das Seminar bekam ich die Möglichkeit, mir gleich mehr davon angedeihen zu lassen. Zumal ich meine, durch den Unfallschock eingehandelten Sensibilitätsstörungen und den Tinnitus wieder beseitigen wollte.

Ich spürte nach nur einer Session, gleich mehr Klarheit, Ausgeglichenheit und Freude. In dieser Session ging es um meinen Wunsch endlich wieder flinker und mit mehr Leichtigkeit & Erfolg( wie vor jetzt schon fast 3 Jahren) voranzukommen. Seit meinem Unfall, hatte ich ziemlich mit Konzentrationsstörungen und verminderter Leistungsfähigkeit, ausser meinen gefühlten Schmerzen, wo in der Wirklichkeit der anderen und anderen Körperseite keine sind. Das ich sogar schlagartig mit meinem Wesen mehr Positivität & Lebensfreude ausstrahlte wurde mir sogar von anderen Seminarteilnehmern bestätigt. Sie kamen sogar am 2. Tag zu mir , um mir dies extra mit zu teilen, da sich das im Ganzen Habitus bei mir niederschlug. Ich war

wieder viel offener
. Meine Körpersprache wirkte auch wie früher. Wer mich schon länger nur flüchtig kennt, fragt sich vielleicht schon eine Weile, weshalb zeige ich mich nicht mehr so häufig. Ja ich fühlte mich eben in meiner Haut nur noch begrenzt wohl.
Da ich durch das Seminar noch in den Genuss weiterer Sessions kam, wo ich mich meinen Sensibilitätsstörungen und meinen Tinnitus zu wenden konnte, spürte ich einige Tage später auch da die ersten Veränderungen. Da ich immer wieder Hinweise während der Session bekam, dass ich ich meiner Fitness wieder mehr zuwenden sollte, hörte ich ich auf dieses Gefühl und mache seitdem wieder meine morgendlichen Bodyforming / Fitnessübungen. Das war natürlich nach den ersten 2 Tagen mit vermehrt Schmerzen verbunden, doch danach stellte sich urplötzlich Besserung ein. Ich spüre nur noch viel weniger Schmerz und bin insgesamt nach wie vor mit mehr Leichtigkeit unterwegs und wenn mich mal Dinge aufregen, lasse ich das zu und neutralisiere das, was sich mir intuitiv zeigt.
So kam es auch, dass ich diese Erlebnisse, ebenso mir sehr vertrauten Personen für sich spüren zu lassen. Alle bisherigen Personen berichteten glücklich über ihre Erfahrungen und fragten, was ich denn mit ihnen gemacht habe und wie das funktioniert.

2. mehr Belastbarkeit

Ich wollte meine, extrem nach dem Unfall gefühlte verminderte Belastbarkeit, geistige Aufnahmefähigkeit, Konzentration & geringe Reizschwelle wieder in meine früher gewohnten Bahnen bringen.
Heute fühle ich mich wieder mehr belastbar und weniger gereizt. Wenn auch ein“Über-die-Stränge-schlagen“ (Übermut tut selten gut ;)) sich auch einmal unerwartet ganz anders rächt. Idem mir heute ganz schnell bewusst wird, was ich für mich verkehrt gemacht habe und daraufhin sofort diese Angelegenheit verändere, kehre ich das Resultat um. Hier spielen einfach ganz viele Faktoren mit hinein, die ich alle in meinen nächsten Blogs genauer erläutere. Es heißt eben Achtsamkeit mit sich und seine Ressourcen zu haben.

3. Mehr Leichtigkeit & Gelassenheit

Durch die, für mich wieder besser empfundene, Konzentrationfähigkeit und Belastbarkeit, spüre ich auch wieder mehr Leichtigkeit. Es stellte sich ja das Gefühl der Fröhlichkeit und Leichtigkeit schon nach der ersten Session ein und es bleibt. Wie ich schon unter Punkt 2 schrieb, sollte doch einmal ein gefühltes „Gewitter“ aufziehen, dann weiss ich, dass ich über meine LeistungsGrenzen gegangen bin. Ich fühle sofort wo es herrührt und kann es in die richtigen Bahnen lenken.

Diese Coaching TurboMethode, die sich auf traditionelle Heilweisen und Erfahrungen kombiniert mit neuesten Erkenntnissen, stützt, ist einfach genial, gut getestet( heute technisch zum Glück schon machbar) & innovativ. Somit genau das, womit Geheimwaffen & Herausforderinnen = Problemlöser, wie ich, sehr gut umgehen können.
Sie ist damit ein Turbo, um endlich mit viel mehr Klarheit ins Umsetzen zu kommen, wenn man sich in einer gefühlten Sackgasse befindet bzw. im Kreis dreht, in Konflikten steckt.

Es werden negative Empfindungen und Verhaltensmuster, welche man in der Vergangenheit erlebt hat, neutralisiert, damit diese sich nicht mehr auf heutige Ereignisse, die man vielleicht, ganz anders gestalten will und das eigene Verhalten auswirken können.

Du willst auch diesen Turbo für Dich nutzen und auch endlich das erleben was Du auch wirklich erleben willst?

Du willst die Einfachheit und die Hintergründe dieser Methode kennenlernen?

Dann sichere Dir Deinen Platz im Gratis – Webinar und erfahre:

 

    • wie Du endlich auch mit Leichtigkeit durch diesen CoachingTurbo Deine Träume wahr werden läßt
    • wie Du das Geheimnis des CoachingTurbo erlebst
    • wie Du mit Leichtigkeit Deine Probleme löst und z.B eine harmonische Beziehung führst

wie Du mit Leichtigkeit, Dir mehr Schub und Klarheit für Deinen beruflichen Erfolg verschaffst

  • wie Du Dir auf einfache Weise hilfst chronische nicht nachweisbare Beschwerden zu auflösen
451964091663006