451964091663006
451964091663006
Kennst Du das ?

Du hast das Gefühl:

– Deine Beziehung ist im Alltag gefangen
– Du und Dein Partner, Ihr seid beruflich und hobbymässig sehr eingespannt
– In Deinem (Eurem) Sexleben ist die Luft raus und ist gefühlt schon ewig her
– Du weißt nicht, wie Du es ihm sagen sollst, wonach Du Dich sehnst
– Dir fehlt die Leidenschaft in Deiner Beziehung

Wenn Du nur eines dieser 4 Gefühle spürst, dann lies hier weiter…

Keine Sorge, damit stehst Du nicht allein. In einem überwiegenden Teil der Beziehungen fühlt sich mindestens ein Partner ebenso. Mir und manch einer meiner Klienten erging es auch schon sehr ähnlich.

Heute, nach vielen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Charakteren in meinen Beziehungen und auch mit meinen Klienten & deren Beziehungen, habe ich gelernt, auf welche 4 Punkte es ankommt, dass man mehr Leidenschaft erl(i)ebt.

Du wünschst Dir z.B., dass er Dich wieder richtig begehrt und Dich sexuell verwöhnt, er Dich verführt.

Mir ist Eines im Laufe der Jahre klar geworden, wenn ich solche Bedürfnisse habe, dann will ich sie auch erleben.
Doch stellt sich hier die Frage, wie sage ich es ihm ?

Sicher, Du kann es einfach ansprechen, doch hört er Dir dann auch zu?
Oder findest Du die richtigen Worte?
Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
Wie reagiert er? Sind nur einige Fragen, die Du Dir hier vielleicht stellst.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Du kannst es ihm nett und liebevoll ins Ohr flüstern und warten.. oder..
tust es ähnlich wie ich. Da ich eher der sehr einfühlsame Typ Frau und den liebevollen Umgang schätze, liebe ich es eher sinnlich, leidenschaftlich und verspielt.

Ich liebe verführerische Outfits und liebe es zu verführen und hole mir so was ich gern will.
Ich kenne keinen Mann, der seine Frau liebt, den dieses Bild (siehe oben) kalt lässt. Der eine Frau, die sich wohl in ihrer Haut fühlt und sich, für sich und ihn sinnlich & sexy herausgeputzt hat, einfach stehen lässt.

Wenn er Dich fragend oder ungläubig anschaut, antworte ihm einfach mit einer liebevoll schmunzelnden Frage: „zu heiss?“

Wenn er Dich dann umarmt oder in einem Dialog, etwa dieser Art, entgegnet: “Pass auf, dass ich Dich nicht gleich nehme..“ Dann schmunzelst Du frech zurück, wendest Dich ihm zu und küsst ihn.
Du hast die 1.Runde gewonnen und Dein erstes Etappenziel erreicht.
Jetzt kannst Du beruhigt zu Deinem zweiten Etappenziel übergehen. (Je nach dem welches dies ist)

Fazit: Du hast Wünsche / Fantasien, welche Du mit Deinem Partner erleben willst, dann übernimm Du
die Regie.

Woher soll er auch davon wissen? Keiner kann Deine Fantasien und Wünsche kennen, außer Du.

Gehe das Risiko des „NEUEN“ Ungewohnten ein, denn das Gewohnte erfüllt Dich nicht mehr.

„Krise ist Chance“

Ich hatte nur einmal eine Begegnung, wo dies eben gesagte schief ging. Richtiger gesagt, anders lief, als erst von mir erwartet. Im Nachgang betrachtet, war alles gut und richtig so und ich kann immer wieder darüber lachen. Denn es zeigte, zum Glück beizeiten, das dies keine Beziehung war. Das wir einfach zu unterschiedliche Sichtweisen hatten.

Hier die Geschichte,für Dich zum besseren Verständnis, in Kurzversion:

Eine kurze Liason.. ich half ihn eines Tage beim Umbau seiner Küche und putzte noch die Schränke. Da es warm war und ich es liebe meinen Partner spärlich und reizvoll bekleidet zu verführen, putze ich in diesem Outfit. Doch plötzlich stand er mit einer alten Trainingshose in der Tür und meinte:“ Ziehe Dir das an, die Nachbarn können zum Fenster reinsehen.“
Ich schaute nur verdutzt und fing an zu grinsen, doch ich dachte mir, was stören mich die Nachbarn, die sehen etwas sexy Aussehendes. Er mag es anscheinen nicht sexy. Schau an.
Ein weiteres Mal, wir waren bei der schönsten Sache der Welt, da entdeckte ich seine Handschellen und äußerte meine Freude, was bei ihm angstvolle weit aufgerissene Augen verursachte.
Spätestens da war mir klar hier gibt’s kaum ein weiter. Es stellte sich heraus, ich sollte eher seine Lady sein, zu der er immer aufschaut, die seine Werte teilt. Doch die Meinen waren / sind andere. Es heißt Be – Ziehung. Oder, wie siehst Du das?

Nach alle dem,findest Du jetzt hier die 4 Punkte für eine gelingende Verführung für mehr Leidenschaft in Deiner Beziehung:

1. Werde Dir klar, was Du (erleben) willst !

2. Sei bereit für Dich die Verantwortung zu tragen !

3. Führe Du die Regie !

4. Setze es mit Spass & Freude um !

Bedenke: „Freude ist das Einzigste, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“

.. und ansteckend ist Freude auch 😉 noch

… und jetzt will ich wissen, wie hast Du das bisher gemacht, um wieder mehr Leidenschaft in Deine Beziehung zu erleben?

Ich freue mich auf Deine Kommentare unter diesem Blogbeitrag.

Weihnachtliche und liebevolle Grüsse

Deine

Jana

Pin It on Pinterest

451964091663006