451964091663006

Wie Du Deine natürlichen Ressourcen zum effizienten SprachenLernen mit Leichtigkeit nutzt

by | Feb 13, 2017 | 0 comments

Erfahre jetzt, wie Du natürlich und mit Leichtigkeit ganz effektiv lernst.

Kannst Du Dich erinnern, wie Du als Kleinkind sprechen gelernt hast? Nicht?

Oder kannst Du Dich vielleicht erinnern, wie es Deine Tochter oder Dein Sohn gelernt hat?

Vielleicht schon eher. Nun bevor wir alle sprechen können, hören wir die Sprache uns recht lang an und versuchen doch Einzelnes nach zu machen. Hast Du schon einmal beobachtet was (D)ein Baby gemacht hat, wenn Du es dafür, dass sie oder er es richtig gemacht hat, gelobt hast? Ja es freute sich. Genau das ist der Schlüssel des Ganzen. So einfach ist das. Hast Du Dir schon einmal bewusst werden lassen, wann DU am besten in der Schule Dir den Unterrichtsstoff behalten hast ? War es nicht genau dann, wenn der Lehrer das Talent hatte, Dich damit wirklich zu begeistern ? Richtig, flutschte nicht dann der Unterricht so richtig ? So ist es auch mit den Sprachenlernen. Ich lernte English damals mit Leichtigkeit und Freude, da meine Lehrerin damals erst einmal nur darauf bestand die Vokalbeln in ihrer Grundform zu lernen und weil sie immer zu den Ferienbeginnzeiten in Englisch aus der Feuerzangenbowle vorlas und den Unterricht mit ihren Erlebnissen aus England spickte. Dies war ein Unterricht nach meiner Vorstellung. So wie mir ging es allen aus meiner Klasse.
Also es macht Sinn das unser Hirn so angesprochen wird, wie es denkt. Da ich im Januar einer von 100.000 Teilnehmern bei einem Event des besten Motivationstrainer Deutschlands war, wo die besten Trainer / Redner Deutschlands mitgewirkt hatten( ich kannte schon so viele, da mich deren Bücher schon seit dem 1. Tag meiner Selbstständigkeit begleiten) erlebte ich auch endlich den besten Gedächtnistrainer Oliver Geisselhart live. Und… hat mich und meinen Lebenspartner restlos überzeugt, so dass dieser mir das Französischlehrbuch gleich besorgte, da ich schon lange diese Sprache lernen wollte und auch brauche, da ich im westlichen Teil der Schweiz seit 1,5 Jahren lebe.
Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. So dass ich diesen Beitrag schreiben musste.
Du willst auch Deine Lieblingssprache auf diese Weise schnell, erfolgreich Lernen, dann klicke hier auf die Button und wähle Deine Lieblingssprache aus:

Pin It on Pinterest

451964091663006